F3 FOTOGRAFIE
Fabian Franken
Professionelle
Werbefotografie und Eventfotografie
aus dem Rheinland.
Mail:  info@f3fotografie
Tel:  0049 2131 47 48 909
Kein lokales Fotostudio.

Kontakt

©2020 Fabian Franken – F3 Fotografie

PROFESSIONELLE
HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Modern. Elegant. Individuell.

Hochzeitsfotograf NRW

Ehrliche & natürliche
Hochzeitsfotos
.

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!​

Ich bin Fabian, komme aus Kaarst im Rheinland und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Events – vor allem Hochzeiten – natürlich und echt in allen Facetten einzufangen und als bleibende Erinnerungen festzuhalten.

 

Als Hochzeitsfotograf Kaarst, Neuss, Düsseldorf, ganz NRW und deutschlandweit bin ich gerne viel unterwegs – auch für ein unverbindliches Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee (oder sowas) und vielen Hochzeitsbildern zum Anschauen. Das ist für das Brautpaar immer eine tolle Gelegenheit, mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf kennenzulernen – schließlich begleite ich Euch am vermutlich schönsten Tag Eures Lebens – und da ist mir besonders wichtig, dass wir uns verstehen und uns vertrauen. So entstehen die schönsten Bilder. 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

PS: Bilder von mir selbst mag ich nicht besonders – daher konzentriere ich mich lieber auf Euch :-)

Die Liebe ist
wie ein Lauschen
im Schweigen.

Preise & Leistungen.

HOCHZEITEN SIND SO INDIVIDUELL WIE BRAUTPAARE!

... daher habe ich keine Preislisten. Aus der Erfahrung ist es am besten, wenn ich Euch in einem Telefonat oder bei einem unverbindlichen Kennenlernen berate und wir gemeinsam entscheiden, welches Paket für Eure Hochzeit das beste und günstigste ist. 

Hochzeiten sind für mich nach wie vor etwas Besonderes. Mich motiviert das immer Neue und die einzigartigen Momente, die während der Trauung oder auch der Feier passieren. Als Hochzeitsfotograf Kaarst gehöre ich aber nicht zu denjenigen, die das Brautpaar ständig lautstark motiviert und in die unterschiedlichsten Posen bringt – für mich zählt der natürliche Augenblick, echte Emotionen und ein moderner Bildstil. Ganz an das Brautpaar angepasst.

BEISPIELHAFTE PAKETE FÜR HOCHZEITSREPORTAGEN

Standesamt /
Trauung

  • ca. 2,5 Stunden vor Ort

  •  ca. 6 Stunden Nachbearbeitung

  • Kennenlerngespräch

  • fotografische Betreuung der Trauung

  • Gruppenbilder und Impressionen

  • Brautpaar-Shooting (ca. 30 Minuten bis 1 Stunde)

  • Bearbeitung aller verwertbaren Motive

  • Bereitstellung aller Bilder als hochauflösendes JPG ohne Wasserzeichen in einer persönlichen und passwortgeschützten Onlinegalerie

  • alle Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch

  • Anfahrt bis 30km um Kaarst (41564) inklusive

Hochzeitsreportage bis 8 Stunden

  • ca. 8 Stunden vor Ort

  •  ca. 16 Stunden Nachbearbeitung

  • ausführliches Kennenlerngespräch

  • wenn möglich/nötig Sichtung der Location

  • fotografische Betreuung der Trauung, Brautpaarshooting, Gästeempfang

  • Gruppenbilder und Impressionen

  • Brautpaar-Shooting (ca. 1 Stunde)

  • Bearbeitung aller verwertbaren Motive

  • Bereitstellung aller Bilder als hochauflösendes JPG ohne Wasserzeichen in einer persönlichen und passwortgeschützten Onlinegalerie

  • alle Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch

  • Anfahrt bis 30km um Kaarst (41564) inklusive

Hochzeitsreportage ca. 12-14 Stunden
(meistgebucht)

  • ca. 12 Stunden vor Ort

  •  ca. 20 Stunden Nachbearbeitung

  • ausführliches Kennenlerngespräch

  • wenn möglich/nötig Sichtung der Location

  • Fotos des gesamten Hochzeitstages aus einer Hand

  • fotografische Betreuung des Getting-Ready der Braut, der Trauung, des Brautpaarshootings, des Gästeempfangs und der Feier mit allen Gästen

  • Gruppenbilder und Impressionen

  • Brautpaar-Shooting (ca. 1 Stunde)

  • Bearbeitung aller verwertbaren Motive

  • Bereitstellung aller Bilder als hochauflösendes JPG ohne Wasserzeichen in einer persönlichen und passwortgeschützten Onlinegalerie

  • alle Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch

  • Anfahrt bis 30km um Kaarst (41564) inklusive

IHR BENÖTIGT EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT?

Gerne! Solltet ihr ganz eigene Vorstellungen oder Wünsche haben, was Eure Hochzeit betrifft, oder die Hochzeit findet nicht im Raum NRW statt, könnt ihr mich immer kontaktieren. Ich helfe Euch gern weiter (wenn ich kann).

 

Hochzeitsfotograf Kaarst Hochzeitsfotograf Neuss Hochzeitsfotograf Düsseldorf

NICHT NUR REGIONAL, SONDERN AUCH EUROPA- UND WELTWEIT BUCHBAR!

Hochzeitsfotografie ist eine meiner großen Leidenschaften – und so ist mir für Euch kein Weg zu weit. Bei Anfragen für eine Hochzeitsreportage bin ich flexibel und fertige Euch ein individuelles Pauschalangebot an. So ist es für uns alle angenehmer, als lästige Stundenabrechnungen. Reise- und Übernachtungskosten berechne ich Euch zum Eigenkostenpreis.

Bester Hochzeitsfotograf?

SCHWER ZU SAGEN!

Wie bereits erwähnt, sind Hochzeiten – wie ihre Paare auch – immer individuell. Die Chemie zwischen dem Brautpaar und dem Hochzeitsfotografen muss stimmen. Ansonsten entstehen schnell viele gestellte und angespannte Fotos. Ähnlich ist es mit der Hochzeitslocation. Diese muss dem Brautpaar schließlich auch gefallen. 

Mir ist es als Hochzeitsfotograf aus dem Rheinland besonders wichtig, dass wir uns verstehen. Daher behaupte ich, dass es pauschal nicht den Begriff "Bester Hochzeitsfotograf" gibt, sondern dieser für jedes Brautpaar individuell jemand anderes sein kann – einer der vielen Gründe, warum ich mich im Voraus immer gerne unverbindlich mit dem Brautpaar zu einem Kennenlernen treffe.

Standesamt Fotograf Neuss Düsseldorf.

VIELE STANDESÄMTER, VIELE BRAUTPAARE.

In einigen Standesämtern bekommen bestimmte Hochzeitsfotografen Exklusivrechte zum Fotografieren. Der große Nachteil dabei? Fotografiert jemand am gleichen Ort bereits die 10. Hochzeit am Tag – und das über einige Monate – haben viele Brautpaare identische Hochzeitsfotos. Nur eben mit anderen Menschen darauf. Daher war meinen bisherigen Kunden wichtig, andere Bilder zeigen zu können, wovon ich ein großer Freund bin. Anders ist schließlich besonders.