F3 FOTOGRAFIE
Fabian Franken
Professionelle
Werbefotografie und Eventfotografie
aus dem Rheinland.
Mail:  info@f3fotografie
Tel:  0049 2131 47 48 909
Kein lokales Fotostudio.

Kontakt

©2020 Fabian Franken – F3 Fotografie

Hochzeitsfotograf Neuss

Modern. Elegant. Individuell.

Hochzeitsfotograf aus NRW

Hallo!
Ich bin Fabian, Hochzeitsfotograf für Neuss

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!​

Ich bin Fabian, komme aus Kaarst im Rheinland und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Events – vor allem Hochzeiten – natürlich und echt in allen Facetten einzufangen und als bleibende Erinnerungen festzuhalten.

 

Als Hochzeitsfotograf Neuss, ganz NRW und deutschlandweit bin ich gerne viel unterwegs – auch für ein unverbindliches Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee (oder sowas) und vielen Hochzeitsbildern zum Anschauen. Das ist für das Brautpaar immer eine tolle Gelegenheit, mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf kennenzulernen – schließlich begleite ich Euch am vermutlich schönsten Tag Eures Lebens – und da ist mir besonders wichtig, dass wir uns verstehen und uns vertrauen. So entstehen die schönsten Bilder. 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Meine Leistungen

Hochzeitsshooting in Neuss

Persönliches Kennenlernen

Ganz wichtig für ehrliche und natürliche Hochzeitsfotos: Die Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotograf muss stimmen. Daher können wir gerne vorab ein unverbindliches Treffen vereinbaren, um uns kennenzulernen, Wünsche auszutauschen und vielleicht sogar schon ein individuelles Angebot für Eure Hochzeitsfotos zu erstellen.

Nachbearbeitung aller Bilder

Als professioneller Hochzeitsfotograf Neuss bearbeite ich alle verwertbaren Motive Eures Hochzeitstages mit professioneller Fotografensoftware. So erhaltet Ihr ein einheitliches Album mit vielen Hochzeitsfotos. Das können je nach gebuchtem Paket zwischen 100 und 1.000 Bilder sein – alle bearbeitet, ohne Wasserzeichen und in hoher Auflösung!

Eigene Onlinegalerie

Passwortgeschützt! Ihr erhaltet alle Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Hier können nur Personen, die das richtige Passwort kennen, Bilder ansehen und herunterladen. Privatere Hochzeitsfotos können wir natürlich herausfiltern.

Besichtigung der Location

Hochzeitslocations sind so unterschiedlich, wie Brautkleider. Daher ist es oft sinnvoll, Locations vorab zu besichtigen und die Ansprechpartner kennenzulernen. Sollte ich Eure Hochzeitslocation noch nicht kennen, können wir uns gern dort verabreden. Es sei denn, sie ist wirklich weit weg.

Qualitative Abzüge

Je nach dem, welches Paket ihr für Eure Hochzeitsfotos bucht, sind hochwertige Fotoabzüge im Wert von 25 bis 100 Euro inklusive. Die jeweiligen Bilder dürft ihr euch nach Bereitstellung natürlich  aussuchen.

Vertrag für Fotoarbeiten

Sicher ist sicher! Der Vertrag für Fotoarbeiten Eurer Hochzeitsfotos stellt Euch und mir eine Sicherheit dar und bildet den Rahmen für Datum, Leistungsumfang und Bedingungen. 

Was kostet es, wenn ich
einen Hochzeitsfotograf in Neuss buche?

Wie teuer ist ein Hochzeitsfotograf?

Der größte Kostenstamm liegt in den Leistungsbereichen, die im Hintergrund ablaufen. Hier ist nicht nur das kostenintensive Material zu berücksichtigen, sondern vor allem die zeitaufwändige Nachbearbeitung. Denn ich lege viel Wert auf optimale Belichtung, einen klaren Bildstil und eine gute Bildqualität mit scharfen Hochzeitsfotos. Ein Hochzeitsshooting kostet demnach je nach Paket ab 350 Euro. Andere Pakete liegen bei 1.000 Euro oder sogar mehr als 2.000 Euro.

Wo kann ich meinen Hochzeitsfotografen buchen?

Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Kaarst unterwegs, sondern auch in ganz NRW und deutschlandweit. Für einige Hochzeitsreportagen reise ich mit dem Brautpaar sogar ins europäische oder weltweite Ausland. Dazu erstelle ich Euch ein pauschales Angebot und berechne meine Übernachtungs- und Reisekosten zum Selbstkostenpreis.

Welche Leistungen bekomme ich für ein Hochzeitsshooting in Neuss?

Welche Leistungen Euer Hochzeitsfotograf für Euch ausführt, liegt ganz an Euren Wünschen. Prinzipiell liegen aber Eure Hochzeitsfotos und alles was dazu nötig ist im Fokus. Neben ungestellten, authentischen und ehrlichen Bildern, lege ich hier viel Wert auf eine aufwendige Bildbearbeitung, die meist mehr als 20 Stunden dauert.

Wann sollte ich meinen Hochzeitsfotografen buchen?

Bei Hochzeitsfotografen ist es oft so, wie bei unterschiedlichen Hochzeitslocations. Die meisten Termine sind bereits ein halbes oder sogar ganzes Jahr im Voraus ausgebucht. Daher empfehle ich, frühzeitig – am besten ein Jahr vor dem gewünschten Termin anzufragen. Oft sind aber auch noch kurzfristige Termine zu vergeben – fragt gerne unverbindlich an. Ich freue mich auf Eure Nachricht und darauf, Euch kennenzulernen.